Dienstleistungen

Projektmanagement

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Das Projektmanagement stellt für unsere Implementierungsprojekte einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. Im Rahmen dieser Projekte sind wir in der Lage, folgende Aufgabenstellungen als Lösung anzubieten:

Projektumfangsmanagement, Aufgabenmanagement, Zeit- und Kostenmanagement, Ressourcenmanagement, Kommunikationsmanagement, Qualitätsmanagement, Beschaffungsmanagement und Changemanagement

Kundenservices


..oder wenn Stammkunden sich zu Fans entwickeln

..dann kann es sich nur um LogiWare Informatik GmbH handeln. Wir wollen den Mund nicht zu voll nehmen, dürfen doch mit einem zwinkernden Auge uns freuen, dass sich unsere langjährigen Stammkunden zuhnemend zu einer Fan-Gemeinde von LogiWare Informatik GmbH entwickeln. Mit dieser Tatsache freuen wir uns weitere künftige Fan's bei LogiWare Informatik GmbH begrüssen zu dürfen.

Dank einem hochmotivierten Team und einer innovativen und vorausschauenden Geschäftsleitung lässt sich ein so hoher - für unsere Kunden wichtigen - Dienstleistungsstandard erreichen. Denn auch wir als klassischer KMU kennen Ihre unternehmerischen Herausforderungen und die Besonderheiten im Tagesgeschäft. Folglich ist es wichtig, dass der Support bei Störungen rasch greift und Ihre Produktivität nicht eingeschränkt wird.

Nachfolgend einen kurzen Überblick über unser aktuelles Leistungsangebot (Gültig ab dem 02. Februar 2015)

First-Level-Support
Im Projekt werden die durch den Kunden definierten AnwenderInnen eingebunden und soweit ausgebildet, damit diese in der Lage sind, Standardsupport (Betriebsintern) anzubieten. Benötigt der interne Support eine weitere Lösungsfindung durch LogiWare Informatik GmbH, besteht die Möglichkeit diese umgehend anzufordern. Diese Dienstleistung ist an keinen Wartungsvertrag gebunden und wird nach effektivem Aufwand (15-Minuten-Einheiten) abgerechnet.
Second-Level-Support
Dieses Modell eignet sich für Unternehmen, welche nicht über eine interne Betreuung verfügen oder grundsätzlich direkt an die LogiWare Informatik GmbH gelangen möchten. Supportanfragen können direkt bei der Supporthotline angemeldet werden und werden umgehend vom Supportteam (LogiWare Informatik GmbH) gelöst. Diese Dienstleistung kann nach dem Modell "First-Level-Support" nach Aufwand abgerechnet werden oder mit einem Wartungsvertrag abgesichert werden. Zum Thema Wartungsverträge nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen eine Massgeschneiderte Lösung anbieten können.
Third-Level-Support
Wenn Sie mehrere Lösungen (Lösungen von Dritthersteller) aus unserem Hause im Einsatz haben und diese vollständig über LogiWare Informatik GmbH als Standardansprechpartener für Supportfragen gelöst haben möchten/müssen, bieten wir Ihnen mit unserem Support-Team einen umfassenden Wartungsvertrag an. Alle Fragen aus den Applikationsbereiche aus auch systemtechnische Fragestellungen werden direkt durch unser Supportteam aufgenommen, koordiniert abgeklärt. Die gefundene Lösung wird mehrheitlich mittels Remote-Zugriff (teamviewer usw.) realisiert werden. In Ausnahmesituationen kann auch ein Vor-Ort-Einsatz vereinbart werden. Diese Dienstleistung ist nur mit einem Wartungsvertrag erhältlich. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Informationen zum Leistungsumfang benötigen.

Kurze Leistungsübersicht

Der Support steht grundsätzlich allen Kunden zur Verfügung. Für Kunden mit einem Wartungsvertrag sind Supportanfragen kostenlos. Für Kunden ohne Wartungsvertrag ist die telefonische Unterstützung sowie die Unterstützung per E-Mail kostenpflichtig (Abgerechnet wird im 15-Minuten-Einheiten).